All-In Papiermanufaktur GmbH

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Die Reise zur Brücke von analog zu digital beginnt hier: Bei der Haptik

Warum wir zwingend auf die Haptik als Verbindungsstück zum Digitalen setzen

Wer das Marketing des Unternehmens auf rein digitale Kanäle beschränkt, gewinnt zwar an Transparenz in der Messung des Werbeerfolgs, verschenkt jedoch wertvolle Trigger-Möglichkeiten durch die menschlichen Sinne:

Werbung die man anfassen, spüren und riechen kann macht mehr Spaß. Unsere Aufmerksamkeit wird gesteigert und wir setzen uns eher mit dem Inhalt des Werbematerials auseinander.

Gleichzeitig bringt reine Papierwerbung neben großen Streuverlusten leider auch den Nachteil von verringerter Transparenz, weil sich der Werbeerfolg nicht optimal nachvollziehen lässt.

Aus diesem Grund kombinieren wir das Beste aus beiden Welten und sehen die Papierwerbung als das Fundament des digitalen Marketings.

Als rein analoges Werbeinstrument verschenken Werbeflyer und Print Mailings zu viel Potenzial, da sich die hohen Streuverluste und niedrigen Öffnungsraten zu Lasten des Werbebudgets auswirken.

Unser Werbesystem „Haptik, Taktik & Digital“ glänzt durch Nachhaltigkeit, hoher Personalisierung für erhöhte Öffnungsraten der physischen Werbung und genaue Nachvollziehbarkeit des Werbeerfolgs über digitale Mess-Instrumente:

Auf diese Weise setzen Sie auf einen vollständig durchdachten Marketing Mix, der Ihnen sehr genau zeigt, wie sehr sich Ihre Investition in unser System gelohnt hat.

Schonen Sie Ihr Werbebudget: Setzen Sie auf Papierwerbung ohne Kompromisse

Optimierte Zielgruppen-Ansprache durch personalisierte Mailings

Während gängige Werbeflyer im Papierkorb landen, fallen die von uns erstellten kreativen Mailings aus zertifiziertem Papier durch eine sehr hohe Anpassung an Ihre jeweilige Zielgruppe auf.

Da bei unserer „Haptik, Taktik & Digital“ Methode alle Bausteine perfekt aufeinander abgestimmt sind, findet eine Wechselwirkung zwischen digitalen Kanälen und der physischen Werbeansprache statt.

Haptik und Digital ergänzen sich und bewirken ein gesteigertes Interesse Ihrer Zielgruppe an Ihrem Angebot an Produkten und Dienstleistungen.

Endlos werben ohne schlechtes Gewissen: Unsere Papierwerbung besteht zu 100% aus zertifiziertem Papier.

„Haptik, Taktik & Digital“ gibt Ihnen die Möglichkeit, ressourcen- und klimaschonend zu werben und dabei absolut keine Kompromisse einzugehen, denn die Qualität ist wie beim Normalpapier hoch und die Optik hervorragend. Unser Papier ist recycle- und kompostierbar.

Wir setzen auf Recyclingpapiere aus 100 % Altpapier, sowie FSC®- und PEFC- zertifiziertes Papier mit ökonomischer, sozialer und umweltgerechter Nutzung der Waldbewirtschaftung im Vordergrund.

Die Recycle- und Kompostierbarkeit ist jedoch nur gewährleistet, wenn die Druckertinte ebenso dieselben umweltschonenden Eigenschaften aufweisen kann, was auf unsere nachhaltige Drucktechnik zu 100% zutrifft.

Durch unsere alternative Vorgehensweise ergibt sich eine verringerte CO2-Emission im Vergleich zur Produktion und Druck von Frischfaser-Zellstoff mit chemisch bedenklicher Drucktechnik.

Fühlbare Nachhaltigkeit, die zu 100 % überzeugt

Während unser Baustein für ein perfektes Marketing mit effizienter Kostenminimierung mit der Haptik beginnt, stellt der Baustein „Taktik“ den Übergang zum Digitalen dar.

So geht es weiter: Die Taktik

Zum 2. Schritt "Taktik"