All-In Papiermanufaktur GmbH

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Der letzte Baustein für die perfekte Werbeformel: Digital

„Haptik, Taktik & Digital“ lässt sich sehr einfach ins Budget einkalkulieren

Unser Werbesystem lässt sich auf Ihre Performance hin sehr genau prüfen: Bereits nach kurzer Zeit können Sie abschätzen, ob sich die Ausgaben für Ihr Unternehmen gelohnt haben.

Das gesamte System bekommen Sie zu einem transparenten Festpreis von uns zusammengebaut, auf den keine Zusatzkosten dazukommen.

Ist die Werbeaktion vorbei, können Sie in Zahlen genau nachvollziehen, ob Ihr Investment in „Haptik, Taktik & Digital“ sinnvoll war.

Jede analoge Werbekampagne lässt sich durch unsere digitalen Mess-Instrumente auf Ihren Erfolg hin prüfen.

Sie erhalten Antworten auf Fragen, die wichtig für Ihr Marketing sind:

  • Wie viele der angesprochenen Kunden haben tatsächlich bestellt?
  • Wie viele der Handlungen durch Kunden konnten nicht abgeschlossen werden?
  • Wie gut hat welche Werbemaßnahme durch „Haptik, Taktik & Digital“ performt?
  • Wie viel Umsatz hat die jeweilige Werbeaktion eingebracht?

So können Sie Ihre zukünftigen Werbemaßnahmen gezielt auf die besten Performer fokussieren und wissen sehr genau, welche Ihnen den meisten ROAS bringen (Return on Advertising Spend).

Sie werben nur noch mit Werbemaßnahmen, die sich monetär wirklich für Ihr Unternehmen lohnen

Verkaufsförderung durch ausgefallene Kundenerlebnisse

Der Baustein „Digital“ ist nicht nur ein System, um den Werbeerfolg nachzuvollziehen, sondern auch eine Möglichkeit um Ihren Kunden ein interaktiveres Einkaufserlebnis zu bieten.

Durch die direkte Verknüpfung von Analog mit Digital können Ihre Kunden fast schon spielend durch den individuell für sie entworfenen Verkaufsprozess geführt werden und sehen ausschließlich Produkte und Dienstleistungen, die wirklich zu ihnen passen.

Ihre Werbung gewinnt an Service-Charakter und bietet ein Einkaufserlebnis der ausgefallenen Art, die Ihre Wettbewerber ihren Kunden so nicht bieten können.

Altbewährte Marketing-Maßnahmen wie Flyer-Werbung, Werbebriefe oder POS performen zusammen mit Online Marketing noch besser, denn der Werbeerfolg lässt sich genauestens nachvollziehen.

Für jede einzelne Werbemaßnahme bekommen Sie separate Kennzahlen, die auf die Performance der einzelnen Maßnahmen schließen lassen.

Papierwerbung wird endlich nachvollziehbar durch transparente Zahlen

Die Budget-Allokation wird vereinfacht: Sie erhalten die volle Kostenkontrolle über Ihr Marketing

Unsere digitalen Mess-Instrumente geben Ihnen mehr Transparenz in der möglichen Aufteilung Ihres Budgets auf einzelne Positionen.

Sie erhalten einen genauen Überblick darüber, wie viel Werbebudget auf welchen Positionen im Marketing zu wie viel Umsatz führt.

So können Sie Ihre Unternehmenszahlen nachhaltig & transparent verbessern.

„Haptik, Taktik & Digital“ wirkt. Irgendwann werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit an den Punkt kommen, an dem Sie entscheiden müssen:

Entweder Sie senken die Werbeausgaben noch weiter, weil Ihre Kapazitäten zur Bedienung der neuen Kundenanfragen nicht mehr ausreichen – oder Sie können Ihre Kapazitäten kontrolliert ausbauen, um mehr Ressourcen zu schaffen.

Sie haben die volle Kontrolle über die Werbeprozesse

Ihre Ressourcen im Marketing können gezielt in andere Bereiche fließen

Während „Haptik, Taktik & Digital“ mit einem individuellen Marketing Mix als Werbestrategie zur Umsatzsteigerung genutzt wird, können dadurch freigewordene Ressourcen umgeleitet werden.

Auf diese Weise nutzen Sie die Vorteile unseres Werbesystems zur Effizienzsteigerung Ihrer Unternehmensprozesse und können andere ausbaufähige Bereiche mit weniger Ressourcen besser bedienen.

 Wir sind am Ende der Brücke angekommen:

„Haptik, Taktik & Digital“ kann Ihrem Unternehmen mehr Effizienz bringen und Werbeausgaben gezielt senken.

Ihre Werbung gewinnt an Persönlichkeit und macht den Eindruck von ausgefallenem Service, statt wie austauschbare Werbung zu wirken.

Sie optimieren Ihr Marketing genau an den Stellen, an die Ihr Wettbewerb noch nicht gedacht hat.

Sie profitieren vom Branding-Effekt und bieten Ihren Kunden ein interaktives Einkaufserlebnis, das sich von regulären Online-Shops unterscheidet.

Das Interesse Ihrer Kunden wird durch verkaufspsychologische Optimierungen geweckt und Handlungen in Form von mehr Bestellungen und Anfragen sind die Folge.

Alles auf einen Blick

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